Kreativkopf und Ihr direkter Ansprechpartner

Fachgerechtes Grafik- und Webdesign - gekonnte Werbesprache

Designerische Umsetzung von Ideen und Vorstellungen

grafikwerkstatt-thielen-mann-frau-kuss-gesichter-amore

Ausgefallenes Design

macht an!

10 erfolgreiche Jahre Grafik Thielen

In mehrjährigen Tätigkeiten bei verschiedenen Werbetechnikfirmen, Agenturen und Medienunternehmen mit unterschiedlichen Aufgabenbereichen konnte Frau Thielen einen großen Kundenstamm aufbauen und ihr Weg in die Selbständigkeit war absehbar. Sie gründete im Jahr 2008 ihre Agentur "Grafik Thielen" und arbeitet seitdem als freie Mediengestalterin und Grafikdesignerin und setzt Projekte in gekonnter Werbesprache um.


„Ich liebe die Herausforderung, zu einem Bündel an Informationen ein Konzept und Illustrationen zu entwickeln und dabei all meine Kompetenzen einzubinden, um in allen Bereichen das Beste Ergebnis zu erzielen. Jede designerische Umsetzung von Ideen und Vorstellungen ist eine neue Herausforderung und ich liebe Herausforderungen. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir den Freiraum geschaffen, Kunden in ganz Deutschland zu betreuen – Dank Internet kein Problem!“


Theorie und Praxis in vollendeter Kooperation

Vielseitige und abwechslungsreiche Kenntnisse sowohl im Bereich Grafikdesign als auch in der Werbetechnik machen Frau Thielen zu einer flexiblen Allrounderin und führen zu zielsicherem Marketing mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, Kompetenzen und gekonnter Werbesprache.


„Eine Marke muß starke Aufmerksamkeit durch auffallende Visualisierung erzielen, um Interesse zu wecken und sich positiv beim Betrachter zu verankern - kurz, es muß überzeugen! Mein professioneller Umgang mit Farben, Formen und Kontraste machen ausgefallene und vielseitige Gestaltungsgrundsätze möglich.“

Rita Thielen, die Macherin mit ausgeprägter Empathie und Nähe zum Kunden

Ausgeprägte Empathie und Verständnis für die Ideen und Vorstellungen des Kunden während des Briefings zeichnen Rita Thielen aus und führen zu individuellen und erfolgreichen Lösungen. Ihre Stärke ist es, durch die Nähe zum Kunden ihre  Kreativität fließend in Gang zu bringen und offenherzig umzusetzen - das ist Ihre große Leidenschaft.

„Als Perfektionistin stelle ich sehr hohe Ansprüche an meine analytischen Fähigkeiten und der Qualität meiner Arbeiten. Ich bin bestrebt, immer bestmögliche Lösungen mit effektivem Abschluss für fachgerechtes Grafik- und Webdesign zu erzielen.
Ich bin Ihre persönliche Ansprechpartnerin und würde auch Sie gerne begrüßen.“

Herzliche Grüße
Rita Thielen